Was gibt es Neues von den Charming Heroes?

„Abendstern und Alfie wie geht es Euch?“

Alfie und Abendstern im Juli 2020

Hallo, ich bin Abendstern und das hinter mir mein großer Bruder Alfie. Wir wohnen nur 60 km voneinander entfernt, sodass wir uns immer einmal sehen konnten. Im Moment leider nicht. Es ist Lockdown. Alfie wohnt bei netten Menschen, die in der Gastronomie gearbeitet haben, da gibt es immer ganz feine Sachen in die Schüssel. Überhaupt wird Alfie sehr verwöhnt, er darf sogar auf die Couch. Wir gehen beide zur Hundeschule. Im Moment allerdings nicht – Lockdown. Das an der Leine gehen Üben fehlt mir persönlich gar nicht, aber meine Hundefreunde vermisse ich sehr. Ich glaube, Alfie geht es genau so.

„Was ist das Schönste in deinem Leben Abendstern?“

Na das ich mich mit meiner Mutti Tessa so gut verstehe und immer mit Ihr zusammen sein kann. Hier auf dem Bild bin ich rechts zu sehen. „Hoppla. Du bist ja groß geworden!“

Tessa und Abendstern im Februar 2021
Alfie in Aktion

Bei Euch ist ja was los! Was wünscht Ihr Euch?“ Ein Treffen mit unseren Brüdern und Ihren Menschen wäre mal wieder schön, aber die wohnen weit weg: A Pino Son in Ulm und Amigo in Zürich.

„Könnt Ihr noch etwas von den beiden erzählen?“ A Pino Son kommt rum in der Welt, seine Menschen sind viel unterwegs. Er durfte sogar mit nach Barcelona. Er war ja der Wildeste von uns. Wie ich gehört habe, ist das immer noch so. Auf die Couch darf er übrigens auch. Seinen Menschen macht das nichts. Ich zeig Euch mal zwei Bilder von ihm:

„Bleibt nur noch Amigo?“ Er war hier immer der Coolste, hat sich nur für bestimmte Leute interessiert und wenn ihm was nicht passte, dann gute Nacht. Er lebt heute unter anderem Namen in Zürich. Harvey. Bei ganz netten jungen Leuten. Couch – auch hier – logo. Wie ich erfahren habe, sind seine Menschen sogar in eine neue Wohnung, die jetzt einen Garten hat, gezogen. Nur wegen ihm.

„Nun sag schon, wo schläfst du denn Abendstern?“ Na im Hundebett.

„Schlaf schön.“