Ich bin Tessa

Contessa Ani Bella und ein richtiges Sommerkind. Am 29. Juni 2017 wurde ich als Tochter einer Amerikanerin und eines Italieners in Ljubljana geboren. Hier lebte ich mit einer netten Menschenfamilie. Mein Onkel und meine Tante, mein Bruder sowie ein Chihuahua waren bei mir.

Eines Tages kamen zwei neue Menschen. Das Menschisch, das sie sprachen, hatte ich noch nie gehört. Sie gaben mir viele Leckerlis und waren nervös. Am kommenden Tag, es war der 2. Januar 2018 kamen sie wieder und ich ging mit ihnen. Als wir losfuhren, war es noch dunkel, dann wurde es hell. Es war alles so neu und aufregend, dass ich viel geschlafen habe, einmal als ich aufwachte, sah ich etwas Seltsames, Großes, es waren wohl Berge. Der Himmel war strahlend Blau.

Wenn die neuen Menschen bemerkten, dass ich wach war, machten sie eine Pause. Ein bisschen kannte ich sie jetzt schon. Schließlich erreichten wir mein neues Zuhause. Ich musste mein altes Leben hinter mir lassen, aber ein neues begann…