Unser neues Leben II

Es war ein schöner Frühling in diesem sonst so seltsamen Jahr 2020 und wir haben die Welpen schnell nach draußen gelassen. Sobald sie mobiler waren und sehen konnten, gab es für sie kein Halten mehr. Die Welt in Ihrer Wurfkiste wurde zu klein.

Später waren Besucher wieder erlaubt und so kamen etliche „Sozialisationshelfer“.

Auch Papa Pino lies es sich nicht nehmen, seinen Nachwuchs zu begrüßen.

Es war eine aufregende Zeit, man musste ja auch entscheiden, wo finden die Süßen Ihr passendes Zuhause. Die Unterschiede im Temperament zeichneten sich schnell ab:

Alfie war immer sofort der Liebling der Frauen und machte es sich gern auf deren Schoß bequem; A Pino Son musste bei allem immer ganz vorn mit dabei sein; Amigo war eher etwas mürrisch und schätzte erst einmal ab, wenn Besuch kam, ob der überhaupt sein Ding ist und der kleine Abendstern war sehr frech und das ist sie immer noch…